(spirituelle) Rückführungen

Ein Geschenk

(spirituelle) Rückführungen

Stimmen

Ablauf, FAQ und Konditionen

Ein Geschenk

Was sind wir? Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was ist unser Weg? Welchen Sinn hat unser Leben?

 

Schenken Sie sich ein wirklich einzigartiges und faszinierendes Erlebnis: erforschen, erkennen und erfahren Sie den tieferen Sinn Ihres Daseins und Ihre unsterbliche Seele.

Frühere Leben wahrnehmen, deren Sinn erkennen, daraus Nutzen für das Hier und jetzt ziehen. Sich in der Phase zwischen den Leben wahrnehmen. Erkennen, dass  Geburt und Tod nur Pforten sind, die wir durchschreiten. Und so die Angst vor Krankheit und Tod überwinden.

Erkennen, dass manche Seelen uns auf vielfältige Weise führen, unterstützen und begleiten. Wahrnehmen, dass jede Begegnung, jede Herausforderung ihren Sinn hat und uns weiter bringt.

Erkennen, dass letztlich alles eins ist. Miteinander verbunden und aufeinander einwirkend. Wir sind immer verbunden, sicher und auf Augenhöhe. Tragen unseren Wert in uns. – Dies nicht nur mit dem Verstand nachzuvollziehen, sondern wirklich auch zu SPÜREN. DAS verändert unsere Sicht auf die Welt und löst viele Belastungen und Probleme auf der Stelle auf.

Erkennen, dass wir alle letztlich aus ein und derselben Kraft heraus entstehen, die wir auch in uns tragen. Und die uns zum Schöpfer unseres Seins macht. Wenn wir das zulassen.

Schenken Sie sich – oder Ihren Angehörigen – diese wunderbare Erfahrung, die einfach ein wenig sicherer, klarer, liebevoller und bewusster macht.

Friedrich Nietzsche (1844-1900)

Der große klassische Philologe und Philosoph (und Dichter und Komponist): “Lebe so, wie wenn Du nochmals leben könntest – dies ist Deine Pflicht. Denn Du wirst in jedem Falle nochmals leben!”

Johann W. von Goethe (1749-1832)

Der große deutsche Dichter, Denker und Naturforscher: “Wenn einer 75 Jahre alt ist, kann er nicht fehlen, dass er mitunter an den Tod denke. Mich lässt dieser Gedanke in völliger Ruhe, denn ich habe die feste Überzeugung, dass unser Geist ein Wesen ist ganz unzerstörbarer Natur; es ist ein Fortwirkendes von Ewigkeit zu Ewigkeit. Es ist der Sonne ähnlich, die selbst unsern irdischen Augen unterzugehen scheint, die aber eigentlich nie untergeht, sondern unaufhörlich fortleuchtet.”

Henry Ford (1863 - 1943)

Der Gründer der Ford Motor Company: “Ich bin von der Reinkarnation überzeugt, seit ich 26 Jahre alt war. Was einige für eine besondere Gabe oder ein Talent zu halten scheinen, das ist nach meiner Ansicht die Frucht langer, in vielen Leben erworbener Erfahrung. Wir alle werden viele Male wiedergeboren, leben viele Leben, sammeln Erfahrungen und entwickeln uns weiter. Die scheinbar intuitive Gabe ist in Wirklichkeit das Produkt langer Erfahrung aus mehreren Reinkarnationen.”

Wernher von Braun (1912-1977)

Der Pionier der Raumfahrt- und Raketentechnik: “Alles was mich die Wissenschaft bisher gelehrt hat, bestätigt meinen Glauben in eine spirituelle Wiedergeburt nach dem Tod. Ich glaube an eine unsterbliche Seele. Die Wissenschaft hat bewiesen, dass sich nichts in Nichts auflösen kann. Das Leben und die Seele können sich deshalb unmöglich in Nichts auflösen und sind deshalb unsterblich.”

Elisabeth Kübler-Ross (1926 - 2004)

Die schweizerisch-US-amerikanische Psychiaterin wusste vermutlich mehr über den Tod als irgendein anderer Mensch: “Bevor ich mit Sterbenden zu arbeiten begann, glaubte ich nicht an ein Leben nach dem Tod. Jetzt glaube ich an ein Leben nach dem Tod, ohne den Schatten eines Zweifels.”

"Mahatma" Gandhi (1869 – 1948)

Der indische Politiker und Reformator Mohandas “Mahatma” Gandhi (1869 – 1948) sagt in einer Rede im April 1931:
“Ich kann mir keine immerwährende Feindschaft zwischen den Menschen vorstellen, und da ich an die Theorie der Wiedergeburt
glaube, lebe ich in der Hoffnung, dass ich, wenn nicht in diesem Leben, in irgendeinem anderen Leben fähig sein werde, die ganze
Menschheit freundschaftlich zu umarmen.

Rückführungen

Spirituelle Rückführungen

In der tiefen Entspannung ist es möglich, sich an eigene frühere Leben zu erinnern.
Alles, was unsere Seele – oder wie auch immer sie unsere energetische Essenz bezeichnen möchten – jemals wahrgenommen, erfahren und erlebt hat, ist in unserem Unterbewusstsein abgespeichert und in tiefer Entspannung zugänglich.
Die sogenannte Past Life Regression (PLR) führt Sie zurück in frühere Leben. Die Seele kann dabei alle jemals gemachten Erfahrungen abrufen, die sie als eine die ein oder andere physische Person gesammelt hat und kann diese Seelenerinnerungen mit Ihrem jetzigen Bewusstsein teilen. Dabei ist es möglich, die vergangenen Erlebnisse mit allen Wahrnehmungen und Gefühlen noch einmal zu erleben. Man kann aber auch einfach als Beobachter Erinnerungen auffrischen. Dabei können uns Zusammenhänge bewusst werden, die mit unserem heutigen Leben zu tun haben. So können wir verstehen lernen, weshalb uns bestimmte Situationen und Schwierigkeiten begegnen und uns gewisse Ängste, Blockaden und körperliche Gebrechen belasten.

Eine Rückführung in vergangene Leben hilft uns
  • mehr über unsere karmischen Verbindungen zu erfahren und uns besser im jetzigen Leben zurechtzufinden
  • zu erkennen, was unser Weg ist, was wir von diesem Leben lernen und erfahren wollen
  • Wiederholungen immer gleicher Verhaltensmuster und Fehler zu vermeiden
  • neue Lösungsansätze für seit langem bestehende Probleme zu finden
  • uns von hemmenden Überbleibseln der Vergangenheit zu befreien
  • zu uns zu finden, eins mit uns selbst, gesund, optimistisch und glücklich zu werden

Oft können Rückführungen in vergangene Leben auch Defizite aufdecken und uns aufzeigen, warum wir physisch oder seelisch leiden. Schon lange vergeblich therapierte Panikzustände, Schuldgefühle, Ängste, Phobien, Machtlosigkeit, Antriebslosigkeit, Krankheiten, mangelndes Selbstbewusstsein, Allergien und Beziehungsschwierigkeiten jeglicher Art können so oftmals aufgelöst werden. Denn manche dieser Zustände haben sich im Unterbewusstsein verankert, obwohl die Ursache hierfür vielleicht in einer anderen Zeit und einem anderem Leben liegt und an sich schon längst erledigt sein sollte.

Wir haben auch Zugang zu den Phasen zwischen den Leben.
Zu den Seelenerinnerungen gehören auch die Phasen zwischen den Leben und die Verbindung zu unserem energetischen Ursprung. Beides ist in der tiefen Entspannung einer spirituellen Rückführung wahrnehmbar. Und eröffnet neue Sichtweisen und Perspektiven.
Wie sagen meine Klienten immer wieder? Eine unbeschreibliche Erfahrung, die man einfach machen sollte.

Stimmen

Susanne und Marc

“Was für eine unfassbare Erfahrung! Wir sind dir so dankbar, dass wir diese wunderbare Erfahrung machen durften. Und dass du uns so einfühlsam und sicher dadurch geführt hast. – Dieses Gefühl, immer wieder zu kommen und mit manchen Seelen so eng verbunden zu sein, das gibt so viel Sicherheit und Vertrauen ins Leben! Danke dafür!”

Ansgar

“Ganz ehrlich? Ich dachte, das sind Geschichten, die sich unser Gehirn aus irgendwelchen Fernsehschnipseln zusammenbastelt, um uns auch Probleme und Lösungen hinzuweisen. Aber wie 3 Menschen, die sich nicht kennen, unabhängig voneinander dieselbe Geschichte aus unterschiedlicher Perspektive erzählen. Das hat mich umgehauen. Und ich kann es drehen und wenden wie ich will. Für mich ist nun klar, dass wir alle wieder und wieder geboren werden, um uns auf vielfältige Weise zu erfahren und zu entwickeln. Danke für diese Erfahrung. Danke!!!”

Stephanie

“Ich habe also schon mehrfach gelebt. Mehrfach Leben mit meiner “Mutter”, meinem “Mann” geteilt. Und beide haben das ebenso wahrgenommen. Und dann finden wir die Straßen und Orte bei Google… Wir sind ehrlich gesagt etwas erschlagen von diesen Erkenntnissen. Über sowas haben wir früher nie nachgedacht. – Wie toll! Egal was uns zu dir geführt hat – wir sind so dankbar dafür!”

Michael

“Ein bisschen abgefahren war das ja schon. Da liegt man ganz entspannt auf der Liege und plötzlich nimmt man Bilder und Gefühle wahr, ist mittendrin in einem früheren Geschehen. Dieses kleine Mädchen, dass da am Straßenrand saß, das war ganz eindeutig ich. Dieses Leben dann weiter zu verfolgen und zu erkennen, was es mit meinem heutigen Leben zu tun hat, das war schon eine sehr intensive Erfahrung. Ich war am Anfang ein wenig durch den Wind. Aber das Erlebnis hat mir soviel Angst genommen und mir aufgezeigt, dass ich alles in der Hand habe. Dieses Gefühl, das hat mir mehr gegeben als all die Workshops und Therapien vorher. Unfassbar. DANKE. Auch für deine einfühlsame und empathische Art. Wir bleiben im Kontakt!!!”

Andrea

“Das unfassbarste, das war dieses Loslassen des gelebten Leben. Dieses Gefühl völliger Sicherheit und Verbundenheit, dass alles gut wird und einem nichts passieren kann. Dass wir unser Leben quasi selber wählen und planen. Seelen, mit die uns hier und dort begleiten und die wir oft auch wiedererkennen. Die Sitzungen haben mir meinen Weg gezeigt und den gehe ich nun. Und mir ist vollkommen klar, das der Sinn des Lebens im Leben an sich liegt. Für mich ist das so. Ich bin froh, dass wir uns getroffen haben und noch oft auf eine Pizza treffen, um uns auszutauschen.”

Ablauf

Vorweg: Eine Sitzung dauert idR ca. 3-4 Stunden plus Vor- und Nachgespräch. Spirituelle Rückführungen dauern idR ca. 1 Std. länger. Das Vorgespräch kann auch telefonisch stattfinden. – Das ist relativ lange. Erklärt sich aber aus meiner grundsätzlichen Vorgehensweise: Jede Rückführung führt zu Wahrnehmungen und Emotionen, die an die Oberfläche geholt werden. Sehr häufig sind das Wahrnehmungen, die im Zusammenhang zu den Themen unseres aktuellen Lebens stehen. Diese sollten auch aufgelöst werden, damit die darauf basierenden Belastungen entfallen können. Hier liegt ein wesentlicher Unterschied zu vielen anderen Rückführern, die diesen therapeutischen Ansatz vermissen lassen.
Nach dem Vorgespräch legen Sie sich bequem auf eine Liege, gerne zugedeckt und mit leiser Hintergrundmusik.
Ich führe Sie dann sicher und ganz auf Sie zugeschnitten in eine tiefe Entspannungsreise. Dabei bleiben Sie die ganze Zeit bewusst und nehmen alles wahr. Ihre Wahrnehmung nimmt sogar massiv zu.
Da ich mit vielfältigen Einleitungstechniken vertraut bin, werden Sie die erforderliche Entspannungstiefe auch relativ schnell erreichen. Sollte es dennoch einmal etwas schwieriger sein, dann nehmen wir einfach einen weiteren Anlauf.
In der tiefen Entspannung machen Sie dann auf ihre ganz persönliche Weise ihre eigenen Erfahrungen. Diese jetzt zu beschreiben wäre unsinnig, da Ihre Erfahrungen eh andere sind. – Manch einer sieht, manch einer hört, manch einer fühl und manch einer weiß einfach. Jeder auf seine Weise. – Lassen Sie sich überraschen.
Wir reisen gemeinsam durch ein oder mehrere Leben, wie es sich ergibt und wie Sie es zulassen können. Und wenn Sie das möchten auch in die Zwischenlebenphase (Spirituelle Rückführung).
Erst, wenn Sie alles wahrgenommen haben, was Sie wahrnehmen möchten (ich frage sie in der Entspannung danach), leite ich Sie in ihrem persönlichen Tempo sorgsam aus.
Anschließend sprechen wir in Ruhe über das Erlebte. Arbeiten auf, was hilfreich ist. So lange es eben braucht.

Fragen und Antworten

Vorbereitung?
Eigentlich ist es sogar kontraproduktiv, wenn Sie sich auf den Termin vorbereiten. Denn das weckt nur Erwartungshaltungen. Und die könnten Sie unnötig unter Druck setzen. – Also: am besten kommen Sie einfach ausgeschlafen, ohne Zeitdruck und in legerer Kleidung.
 
Darf ich eine vertraute Person mitbringen?
Natürlich! – Aber denken Sie bitte im Vorfeld darüber nach, ob Sie das auch möchten. Manchmal kommen Details zu Tage, die man vielleicht nicht mit anderen teilen möchte. Wenn Sie es möchten, dann können wir Ihre Sitzung auch einfach aufzeichnen, damit Sie diese mit anderen teilen können.
 
Warum dauern die Sitzungen länger als bei den meisten anderen Anbietern?
Zunächst zu Ihrer Zeitersparnis: Warum sollten wir zwei Termine machen, wenn wir in einem Termin alles aufarbeiten können? Außerdem ist es mir wichtig, dass Themen nicht nur aufgerollt, sondern auch therapeutisch aufgearbeitet werden. Viele Klienten kommen zu mir in die Hypnotherapie, weil sie vorher bei anderen Anbietern einfache Rückführungen gemacht haben, wo dies nicht beachtet wurde.
 

Konditionen

Wie lange Ihre (spirituelle) Rückführung dauert, das können wir vorher nicht präzise absehen.
Wenn möglich sollten Sie ca. 4-6 Std. einplanen.
Mein übliches Honorar liegt bei 80 €/ Stunde. Entspannung wird aber erschwert, wenn man nach Zeit abrechnet.
Für Ihre Planungssicherheit berechne ich daher für

  • eine Rückführung pauschal 370 €
  • eine spirituelle Rückführung pauschal 450 €
  • eine spirituelle Rückführung kann auch mit der Auflösung umfassender Themen einhergehen, dann berechne ich die Konditionen einer Intensivbehandlung, d. h. 750 € für bis zu 3 Termine mit ausführlichem Vorgespräch.
  • Die Zahlung für Einzelsitzungen begleichen Sie bitte nach Möglichkeit in bar.
  • Sitzungspakete können Sie in bar, per Überweisung oder bei Onlinebuchung auch per PayPal vornehmen.
  • Ratenzahlung ist nach Vereinbarung möglich. Sprechen Sie mich bei Bedarf gerne an.
  • Sämtliche Leistungen erfolgen auf Basis unserer AGB, die mit Buchung ausdrücklich einbezogen sind.

Schreiben Sie mir!?

Vielen Dank für Ihre Nachricht! Ich melde mich schnellstmöglich bei Ihnen. Liebe Grüße, Hildegard Franke

Sending

©[2018] Health and Happyness, Hildegard Franke, D - 50858 Köln

Log in with your credentials

Forgot your details?